Bildgalerien
  • Niedrigenergiehäuser
  • Anbauten & Aufstockungen
  • Gewerbliche & öffentliche Bauten

Aktuelles

Holzbau Salzburg - Workshop

in Leogang am 26.März 2015

[mehr] »

Handwerk und moderne Technik

Wir zimmern digital! Wir bringen alte Traditionen, handwerkliches Können, innovatives Denken und modernste Technologie unter einen Hut.

Schon seit langem nutzen wir die Möglichkeiten der EDV bewusst und konsequent. Die Planung erfolgt CAD unterstützt, die Bearbeitung der Hölzer mit modernsten, computergesteuerten Anlagen. Damit wird, produktionsbedingt, auf der Baustelle die Millimetergenauigkeit eingeführt.

Bauelemente werden bei uns weitgehend in großzügigen Produktionshallen witterungsunabhängig vorgefertigt, das spart Kosten und garantiert eine gleich bleibende und hochwertige Qualität.

Unsere Leistung ist zukunftsweisend schon ab dem ersten Beratungsgespräch. Wir sind daran interessiert, im Gespräch mit Bauherren und Architekten zu intelligenten, praktikablen Lösungen zu kommen, perfekte technische Betreuung und Beratung zu bieten, verschiedene Detailvorschläge auszuarbeiten und unterschiedliche Ausführungsvarianten zu prüfen.

Auf gut einbetonierte Meinungen werden Sie bei uns nicht stoßen, durch die intensive Kommunikation der Beteiligten entsteht Vertrauen und am Ende ein gelungenes Projekt.

 
Holzbau Salzburg Holzbaumeister Salzburg ÜA-Zeichen